Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Pelikan in Mittelfranken
© Bernhard Traustel
Ein Pelikan in Mittelfranken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224225/image.jpg
Hallo, nachdem ich bereits seit einiger Zeit Mitglied bin, ist es nun an der Zeit mal ein Bild hochzuladen. Seit ein paar Wochen ist bei uns ein Pelikan unterwegs (siehe auch lbv.de), und heute nachmittag hatte ich das Glück, ihn vor die Linse zu bekommen. Da ich mit der Schärfe nicht 100%-ig zufrieden bin, hat es für mich vor allem was dokumentarisches. Ich hoffe es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 167.4 kB, 965 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400 mit Objektiv EF 80-200mm, 14.3.2009, 15.35h
Vom raw-bild geschnitten, nachgeschärft, sonst nix.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 1524 durch Gäste, 7006 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→