Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete das genannte Objektiv in optisch und technisch sehr gutem Zustand. Preisvorstellung(VHB) 620 Euro. OVP und Originalzubehör werden mitgeliefert. Standort ist Wesel. Wie bei Privatverkauf üblich keine Garantie und Rücknahme. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail Georg.dick@web.de.
Mehr hier
Ich biete das genannte Objektiv in einwandfreiem Zustand inklusive des Originalzubehörs an. Das Objektiv kann gerne bei mir in Augenschein genommen werden. Preis: 1240 € dazu kommt der versicherte Versand. Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Rücknahme, Garantie und Gewährleistung aus. Gruß Georg
Mehr hier
Heute zeige ich Euch mein Lieblings-Bienenbild (auch mal als Abwechslung zu den Tautropfen). Das habe ich mit der Bridgekamera Panasonic FZ50 + Raynoxlinse 150 gemacht und auch wenn diese Kombination nicht so flexibel (und schnell) ist, wie eine DSLR + Makroobjektiv, bin ich von den Ergebnissen doch überzeugt. Auch heute nutze ich manchmal noch diese Kombi (allerdings zwischenzeitlich mit der FZ150). Auch dieses Bild ist (aus Überzeugung) freihand gemacht.
Mehr hier
Hallo, dieses kleine Buschwindröschen stand am Hang. Jetzt sprießen sie in windeseile dem Frühling entgegen. Viele Grüße Conrad
Mehr hier
Hallo, als ich heute so im Park auf Motivsuche war, leuchtete auf einmal dieses Efeublatt im zarten Licht. Wünsche Euch viel Freude beim Betrachten. Viele Grüße Conrad
Mehr hier
Bei einer meiner etwas längeren Fototour bin ich rein zufällig auf diese kleine Fliegenpilzfamilie gestoßen. Ich hatte Glück, sie standen auf einer Lichtung wo die Lichtverhältnisse super waren.
Anbei eine kleine Wiesen-Impression meinerseits. Der Hahnenfuß stand in einer wilden Wiese in den Rheinauen/Bonn. Das Licht (aufgehende Sonne) kam von hinten rechts. Ziel war es den Hahnenfuß vor dieser schönen Kulisse bestehend aus den Dolden (ich hoffen die heißen wirklich so) zu präsentieren. Dabei sollte der HG nicht zu aufdringlich werden, aber doch die Dolden erkennbar bleiben. Ich hoffe das Foto findet ein wenig Gefallen. Anregungen/Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen vG Detlef
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter