Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

H.-D. Vincent Krause
Beigetreten 2005-11-04

Aktivität

Haltungsnote 1
Der Reiher steht schőn lange auf meiner Wunschliste und dann noch so nah. Ist schon beneidenswert. Lieben Gruß aus Bremen Vincent
Mehr hier
fliegende Maus
Toll erwischt Was für ein Bild und im richtigen Moment den Finger am Auslöser. Beneidenswert Lieben Gruß aus Bremen Vincent
Mehr hier
Vollmondnacht am Kranichschlafplatz
Hallo Da muß ich Holger recht geben - wenn man das Bild anschaut fängt man gleich zu suchen an Ich hab aufgehört zu suchen und beneide dich um die Nacht bzw. Nächte bei den Vögeln. Es muß Toll gewesen sein den Anflug zu sehen und zu höhren. Gruß aus Bremen HDK
Mehr hier
Bitte keine Fotos...
[/color][/color] Sehr schönes Bild. Deine Situation mit Tarnanzug muß ja spannend gewesen sein! Da ich ja um die Fluchtdistanz weiß und da es kein Ausschnit ist find ich es einfach Tolllll ! Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Feuer und Eis
Ein schönes Bild gut gesehen. Hat viel Spiel, für die "Eigene Betrachtung" LG aus Bremen HDKV
Mehr hier
~Holzsteg Romantik~
Hallo Ein schönes Bild!!! Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Sonne und Schnee unterwegs im Wintermärchenwald
Ein schönes Bild! Hab ich mir gern angesehen. LG aus Bremen HDKV
Mehr hier
Eisschädel...
Hallo Karin Ein schönes Bild gut gesehen und auf Chip gebannt Ein wenig mehr Schärfe (Nachschärfen) und der Eisschädel wäre mehr rausgekommen. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruß HDKV aus Bremen
Mehr hier
"Na...!"
Toll gesehen und eingefangen. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Goldener Herbstbach
Guten Morgen einfach nur schön!!! LG aus Bremen HD
Mehr hier
silberreiher im alleingang
Mann was für ein schönes Bild und noch so nah )) Da hab ich nur noch Neid, hier bei uns sieht man Sie nur weit weg (( Was für ein Glück und noch so gut geworden. Lieben Gruß aus Bremen HD Vincent
Mehr hier
Mondgänse
Hallo Ein schönes Bild was Du uns da zeigst ) Lieben Gruß aus Bremen HD Vincent
Mehr hier
Ast
Hallo Ein schönes Bild geht ein wenig in die "Filmrichtung" Avatar ) Mir gefällt es gut, ob es hier richtig ist im Naturforum mit den Falschfarben das glaub ich aber nicht. Egal, gut gesehen und ein schönes Bild das Bild mit den Originakfarben muß aber auch gut sein. Lieben Gruß aus Bremen Hans-Dieter
Mehr hier
Tolle Farben, schön gesehen Sind die Farben wirklich so ins Lila laufend oder liegt das an meinem Monitor? Egal sieht sehr schön aus. Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Novemberstimmung
Gut gesehen und schön ausgearbeitet. Lieben gruß aus Bremen HDVK
Mehr hier
Eiszeit
Hallo, Mein Traumvogel und dazu so schön umgesetzt. Hätte ich auch mal gern so nah gesehen. Ich hoffe für den kleinen Kerl das er den harten Winter ohne Schaden übersteht. VG aus Bremen HDV
Mehr hier
Ice Age
Ein schönes Foto. Ohne wenn und aber. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Im Mondlicht
Hallo Das Bild sieht aus alls wären es Hotspots auf deinem Chip . Dem ist natürlich nicht so. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es für dich ausgesehen haben muß. Es ist ein sehr schönes Bild aber hier kommt es garnicht so schön rüber. Da würde ich gern mal in "Original-Größe" sehen. Einen schönen Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Warten
Schön... Ich wäre auch gerne mal so nah an dem Eisi ran gekommen. 2008 im Sommer war er bei uns mitten in Bremen am Teater im Steintor am Wasser. Ich hatte leider kein starkes Tele um ihn besser auf den chip bannen ((. Jetzt hab ich es und keiner ist zu sehen (. Ich freu mich für dich und hoffe es kommen da noch mehr. LG. aus Bremen HDV
Mehr hier
Birken mit Rauhreif
Einfach nur schön!!! LG aus Bremen HDV
Mehr hier
Nachts an der Kaffemühle
Eine sehr guter Einfall Sehr schön gemacht, ein Märchenbild. Leider kippt es rechts etwas ab, eine Wasserwage für den Blitzschuh hilft mir Nachts beim Ausrichten. LG. aus Bremen HDV
Mehr hier
Der Überflieger
Spitze!!! Da schaut man schon etwas Neidvollll auf das Bild. Schön erwischt, die Mühe hat sich ausgezahlt ). Hätte ich auch so gern erwischt . LG aus Bremen HDV
Mehr hier
Rivale
Super. Ein schneller Augenblick gut eingefangen, schön gesehen und umgesetzt. Die Daten für das Bild wären schön, Kamera ,Obj. Blende usw. Ich hoffe wir bekommen von Dir noch mehr zu sehen. Ein Starkes Bild. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Mundraub...
Hallo Ein sehr schönes Amsel Bild. Die Schärfe sitz auch sehr schön, obwohl mich der Schärfeverlauf irritiert. Vorne Sind die Blätter scharf die Beere im Schnabel unscharf und das Auge wieder Scharf. (Selektives nachschärfen?) LG aus bremen HDV
Mehr hier
Kletterkünstlerin
Hallo Hier kommt mir nur David Hamilton in den Sinn. Schön kommt der kleine Kerl rüber und die Weichen Übergänge zum Rest des Bildes. Sehr schön geworden. LG aus Bremen HDV
Mehr hier
Die letzten Eicheln...
Hallo Super gemacht ohne wenn und aber! LG aus Bremen HDV
Mehr hier
Silberreiher auf Jagd
Hallo Hab grad das Bild gesehen und würde es gerne auch so im Kasten haben. In dieser "Nähe" ist es für mich schon ein Traum. Ich würde mir noch ein wenig mehr Schärfe wünschen, ich wäre aber froh mal so nah zu sein ( die nähe ist zu beneiden). Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Tiefflug eines Gänsesägerweibchens
Hallo Ein sehr schönes Bild. Das hätte ich auch gern so nah gehabt und scharf in der größe ist es auch. Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Mond vom 08.11.2008
Hallo Ein schöner Mond ist aufgegangen ) Dein Mond ist schön scharf geworden. Meine Frage ist es die D1 mit 4 oder die 1Ds mit 11Mp? Sind deine Aufnahmen in RW oder JP und Schärfung in der Kamera oder am Rechner gemacht worden. Schöne Grüße aus Bremen HDV
Mehr hier
Die Kurve geschnitten
Da kann man nur staunen!!! Sehr schön gesehen und umgesetzt. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Spitzen-Licht
Auch ein schönes Bild. Ich mag das letzte Bild lieber, da leuchten die Farben sehr schön. Hier steht er ja im Gegenlicht, was die Farben so macht wie sie sind. Sehr schön gemacht. Ich hoffe es gibt noch mehr von Dir zu sehen. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Im frischen Grün
Sehr schön gelungen. Eine schöne Aufnahme und diese "Nähe", einfach Toll. Schöne Grüße aus Bremen HDV
Mehr hier
..... jemand hat den Herbst aufgehängt - bravo !
Find ich einfach genial. Leider kann man die Spinnenfäden nur schwer sehen. Die könnte man sicher noch besser rausarbeiten. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Etwas Abkühlung gefällig ???
Sehr schön gesehen und festgehalten. Danke für`s zeigen. Gruß aus bremen HDV
Mehr hier
Seidenreiher
Einfach nur schön. Würde ich auch mal gern so nah ablichten. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Aufgetaucht
Hallo Die Augen einfach Klasse und der Himmel im Auge. Ich finde ein schönes Bild und keine Reflexe ( Kringel) die vom Motiv ablenken. Sehr schön gesehen. Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
"nur" eine Amsel (?)
Eine schöne Amsel, durch die 840mm Brennweite fühlte er sich auch nicht gestört. Eine schöne Haltung die Du da eingefangen hast. Bei mir ist eine leichte Überschärfung am Schnabel zu sehen. Die ist bei meinen beiden TFT`s augenfällig und bei meiner Röhre stört es nicht weiter. Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Nordlicht über Håja...
Wou!!! Einfach nur staunen!!! Wäre gern dabei gewesen. Bei 14mm Brennweite, ist das da ein Ausschnitt oder hast Du den Horizont begradigt? Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Sternenzelt
Ein Schönes Bild was wir hier sehen. Das Licht im Vordergrund kommt möglicherweise von einer Stadt oder es ist die Reststrahlung vom Sonnenuntergang bezw. die Anfangsstrahlung vom Sonnenaufgang ( West oder Ost Seite? ). Das scheint mir am nächsten zu liegen. Ein sehr schönes Bild. Bei ca 25 Sek. Bel. waren da keine Hot - Spots auf den Chip? Wenn es sehr Kalt war dürfte die Bildqualität besser sein als wenn es unter Sommer Bedingungen wäre. Je Kälter die Kamera umso besser die Bilder. Bei Iso 10
Mehr hier
Gourmets unter sich
Super! Hätte ich gern in meiner Sammlung. Was für ( mich ) seltenes Bild. Schön gesehen und umgesetzt. LG. aus Bremen HDV
Mehr hier
Schaumschläger II
Da hast Du aber ein gutes Auge gehabt. Ein Schönes Bild was wir hier sehen können. Es gefällt mir sehr, die Spiegelung und die Zarten Flügel. Einfach nur Staunen! LG aus Bremen HDV
Mehr hier
"Toter Mann"
Glück muß man haben! Glückwunsch zu dem schönen Foto. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Seidenreiher
Neid!!!! Der ist sehr hoch auf meinen "Wunschzettel". Ein schönes Bild hätte ich auch gern gemacht. Ich hab leider noch keinen Live gesehen. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Zwei Nillgänse on the Way
Mmmm Ich finde es schön, Tier und Technik. Schade dass nicht mehr drin war, Schärfe und Nähe. War es ein Ausschnitt? Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Am Luder
Sehr schön... Sehr schön erwischt und der Hintergrund geht halt nicht immer wie Gewünscht. Wenn er nicht angefüttert ist und er so in deine Cam gekommen ist, ist es noch besser. Glückwunsch hätte ich gern auch so erwischt. L.G. H.D.V.
Mehr hier
Kampfadler (Polemaetus bellicosus)
Super Schön erwischt, wie aus dem Leben eben. Ich hätte mir ein wenig mehr Schärfe gewünscht, wäre aber froh ihn auch mal so nah zu erwischen. Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Bon Appetit ;-)
Super Schussssssssss. Von der Technik mal abgesehen und der Schärfe. Ich finde das Bild einfach nur schön, hätte ich auch gern mal so erwischt. Lieben Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
"Ich sehe dich"!
Super erwischt und der Horizont im Auge ist einfach Toll. Tolles Bild was du uns hier zeigst. Den Rahmen find ich nicht so gut aber das ist Geschmacksache.
Mehr hier
*Schlammbad mit der Mutter*
Ein sehr schönes Bild und es muss sehr beeindruckend gewesen sein, so ein Schauspiel zu erleben. Wäre gern dabei gewesen. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier
Hausrotschwanz
Schön gemacht. Da ich um die Schwierigkeit des scharfstellen dieses Obj. Weiß, wundere ich mich um so mehr über die feinen Details in diesem Bild. Das Fixieren des Vogels ist schon eine Leistung; sind es doch mit Brennweiten - Verlängerung ca 1600mm. Und immer wenn man den Stativ – Kopf festzieht, sackt es ein wenig nach. (Durch das Starken Gewicht). Den Schnabelbereich könnte man ja Selektiv nachschärfen. Die Offenblende ist doch 8 und nicht 10? Meinen Glückwunsch. Gruß aus Bremen HDV
Mehr hier