Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Zankapfel
© Andreas Funk
Der Zankapfel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/225175/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/225175/image.jpg
Liebes Forum!

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn die Seidenschwänze in Horden einfallen und umherziehen; eigentlich dachte ich, sie kämen nur alle 4 Jahre, glaube aber, mich erinnern zu können, dass die letzte Invasion erst 3 Jahre zurückliegt (Kopfkratz!)

Wieauchimmer:
Diese beiden hatten nach all den Misteln wohl Lust auf etwas Frischeres, verliessen den Restschwarm und liessen sich sodann auf einem Apfelbaum nieder um sich trefflich um den Apfel zu streiten und zu beharken.
Dem Apfel indes war das egal und er zog sich kurz darauf aus der Affäre, indem er schlicht hinabfiel :-)

Kommentare und Kritiken wie immer willkommen!

Liebe Grüße
Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon DSLR, 300mm, 1.4 Konverter, F4.5, +1 Korr, 1/160Sek, ISO200, AV, Freihand, deutlicher Beschnitt wegen mangelnder Brennweite :-(
Ansichten: 9 durch Benutzer, 334 durch Gäste, 1056 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→