Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein wenig Bläßhuhn mit viel Wasser drumherum!
© Ingrid Lamour
Ein wenig Bläßhuhn mit viel Wasser drumherum!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226391/image.jpg
Ich möchte mein kleines Bläßhuhn mit viel drumherum direkt hinterher schicken.
Auch wenn hier die Gefiederzeichnung nicht so doll ist und es auch in der Schärfe ein wenig hinterherhinkt, so gefiel mir hier das pastellfarbene Wasser.

Viele Grüße

Ingrid

PS: Irgendwie find ich es ja blöd, bei der Ausrüstung "Anfänger" drunter zu schreiben.
Daher heute einfach mal "Fortgeschritten" (zurück kann man sich ja auch mal wieder entwickeln!)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.6 kB, 1000 x 694 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 600mm + 1,4 TC
ISO 250
s 1/250
f 5,6
Ansichten: 3 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 487 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.