Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Fürtbauer
Beigetreten 2009-03-27

Über michAktivität

Aktivität

Auf dünnem Eis
Super Foto! Perspektive, Farben und Tonwerte 1a, vielleicht eine Spur zu helle (Schnabel).
Ein paar Regentropfen...
Genials Bild, tolle Farben und wunderbares Bokeh! Bisher das schönste Herbstbild, das ich dieses JAhr gesehen habe!
Hauben-Fangschrecke - Empusa fasciata
Mir bleibt glatt die Spucke weg!! Fantastisch!!!
Morgensonne am Waldweg
Hmm, EBV-Grad wenig? Könnte schwören, dass das ein HDR ist! Nichts desto trotz ein tolles Bild!
Junge Kanadagans
Das ist ja super süß!! Bin mir aber nicht sicher, ob es 100% scharf ist. Leider hast Du in der Technik nur Nikon angegeben...
Libelle im Flug
Also unter den gegebenen Umständen finde ich das Makro echt gelungen! Eine Libelle im regen Flug zu erwischen ist wahrlich kein Bemmerl
Mehr hier
Man in black
Bin nur mehr sprachlos!
Großes kleines Schwänchen
Wieder ein wunderbares Bild der Schwanenkücken! Aus der Reihe finde ich dieses definitiv am Besten - die Details, Schärfe und Hintegrund passen wunderbar zusammen! Bekommen wir da noch mehr?
Mandarinrücken
Pipifein! Wunderschöne Farben, sehr gute Kontraste und Schärfe. Einzige die unscharfe Schnabelspitze stört ein ganz klein wenig! Das Bokeh ist vom allerfeinsten, mich stört das Rauschen nicht im Geringsten!
Schwänchen
Hi Tom! Super geniales Bild! Die tiefe Perspektive, das wunderbare Bokeh (dunkel finde ich mal richtig gut!) und die vielen Details machen aus diesem Foto eine einzigartiges Dokument! LG, Stefan
Mehr hier