Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anlehnungsbeduerftig
© Monika Cisch
Anlehnungsbeduerftig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229682/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229682/image.jpg
Ich weiss nicht, ob dieses kleine Narzisslein von irgend jemandem gepflanzt wurde. Es ist im Park, kommt auch nicht jedes Jahr und ist gerade mal so sieben Zentimeter lang (die Pflanze, ned die Bluete!) Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich erst an einen Goldstern.
Als ich sie fotografierte besuchte mich uebrigens ein Eichhoernchen, das war knapp einen halben Meter weg. Nur hab ich von dem keine vorzeigenswerten Bilder. Es dauerte einfach zu lang, den Winkelsucher abzumachen...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 159.2 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
2.8, 1/2000 sec, ISO 200, 105 mm, Ausschnitt von 3000 px auf 2500 unter Beibehaltung des Seitenverhaeltnis
Ansichten: 53 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→