Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo stamme ich her und wie komm ich hier hin???
© Meinolf Stritzek
Wo stamme ich her und wie komm ich hier hin???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/230007/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/230007/image.jpg
... das würde ich gerne wissen.

Gestern Nachmittag konnte ich in unseren kleinen Ort Hemmerde-Steinen erstmalig zwei Störche fotografieren. Rastend habe ich sie hier am Rande des Ruhrgebiets nähe Dortmund so lange noch nicht gesehen. Sie waren über eine Stunde auf einem Acker wo sie reichlich Kröten die zu einem kleinen Teich unterwegs waren aufnahmen um dann anschließend nochmals eine Stunde auf einem Getreidefeld zu ruhen.
Da hab ich mich glatt gefragt, warum ich jedes Jahr nach Rühstädt oder Bergenhusen fahre? Na klar, abends waren sie wieder weg und das ist in den Störchendörfern halt anders.

Noch mal eine Frage in die Runde: Auf einem der Ringe konnte ich "4X305" ablesen, der Ortsname war aber zu klein. Kann man dadurch seine Herkunft ableiten und wenn ja wo?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.1 kB, 800 x 531 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, 500 mm, 320 sek, f/9 ISO 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→