Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Raymond Gloden
Beigetreten 2009-04-05

Aktivität

Eine schöne Aufnahme von einem früher häufigen Vogel, der heute immer seltener geworden ist. Gruss Raymond
Mehr hier
Tolle Flugaufnahme seine Beute voll im Visier, schöne Aufnahme. Gruss Raymond
Mehr hier
Bei leichtem Rückenwind sass der Eisvogel an seinem Lielingsplatz.
Schön die Gruppe an der Wasserstelle gefällt mir sehr gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Fantastische Aufnahme und dann gleich zwei Vögel. Gruss Raymond
Mehr hier
Toll im Flug erwischt das ist nicht so einfach und dann auch noch scharf abzulichten. Klasse. Gruss Raymond
Mehr hier
Tolle Aufnahme mit der Spiegelung, gefällt mir sehr gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Ein ganz schönes Bild vom Steinkauz, mich faziniert immer die gelben Augen und der Blick. Gruss Raymond
Mehr hier
Eine sehr schöne Mantisaufnahme von dem gut getarnten Exemplar, hast du da fotografiert. Gruss Raymond
Mehr hier
Sehr schönes Licht, der Blick nach unten gefällt mir sehr gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Ein herliches Bild habe schon lange keinen mehr gesehen. Gruss Raymond
Mehr hier
Toller Ausschnitt gefällt mir gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Toll erwischt besonders schön sind die Wassertropfen im Hintergrund. Gruss Raymond
Mehr hier
Schöner Ansitz und einen tollen Hintergrund, gefällt mir sehr gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Schön wie er da hängt, bei mir an der Futterstelle waren sie bis heute auch noch nicht da. Gruss Raymond
Mehr hier
Der kleine Bovist beim versprühen seiner Sporen.
Ganz schön erwischt, besonders der Blick zurück gefällt mir sehr gut, auch der Hintergrund ist super. Gruss Raymond
Mehr hier
Schön hast du den nordischen Wintergast in seinem herrlichen Umfeld fotografiert. Glückwunsch Raymond
Mehr hier
Danke für das Video das ist aber nicht ungefährlich, sie können Mensch oder Hund angreifen und schwer verletzen, mit Wildschweinen ist nicht zu spassen. Gruss Raymond
Mehr hier
Toll erwischt, konnte selbst noch nie einen fotografieren. Gruss Raymond
Mehr hier
Toll erwischt, Glückwunsch. Gruss Raymond
Mehr hier
Ja das kenn ich auch sie kommen aus dem nichts und sind genau so schnell wieder verschwunden, die hast du sehr schön bei herlichem Licht eingefangen, Gruss Raymond
Mehr hier
Ich stand in einem Hang und das Wildschwein kam oben über das Plateau, darum scheint die Perspektive recht tief, das hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank Jürgen
Mehr hier
Plötzlich stand das Tier vor mir, es reichte für ein paar Aufnahme und dann war er wieder weg.
Einfach Klasse, da stimmt alles. Gruss Raymond
Mehr hier
Den seltenen Segelfalter hast du sehr schön abgelichtet. Gruss Raymond
Mehr hier
Den hast du sehr schön im Morgenlicht erwischt ein bisschen nass vom Tau in der Wiese und die Rebhühner im Vordergrund geben dem Bild das gewisse etwas. Gruss Raymond
Mehr hier
Hier hatte ich das Glück eine Gottesanbeterin bei der Eiablage zu fotografieren.
Ein sehr schöner Ansitz für den Star, eine gelungene Aufnahme. Gruss Raymond
Mehr hier
Der Sitzplatz und das ganze rundherum gefällt mir richtig gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Wow das ist eine Klasse-Aufnahme. Gruss Raymond
Mehr hier
Einfach schön, mehr brauch man nicht zu dem Bild sagen. Gruss Raymond
Mehr hier
Den hast du abersehr schön erwischt, Schärfe und Farbe sind Klasse. Gruss Raymond
Mehr hier
Hier hatte ich das Glück dass sie bei mir vorbeiflog und einige Bilder schiessen konnte.
Ein sehr schöner Rahmen um den Waldkauz, gefällt mir sehr gut. Gruss Raymond
Mehr hier
Eine sehr schöne Aufnahme in einem tollen Licht. Gratulation Raymond
Mehr hier
Hier hab ich ein Pilz ?? von unten gegen das Licht fotografiert.
Sehr schön erwischt mit dem Fisch im Schnabel. Raymond
Mehr hier
Der Hintergrund ist einfach fantastisch. Raymond
Mehr hier
Hier gefiel mir die Spiegelung sehr gut.
Sehr schön mit diesem Blick erwischt. Raymond
Mehr hier
Das Sperber-Männchen kam an meiner Futterstelle auf Besuch, mit dem 600mm hat er gerade noch ins Bild gepasst.
Nein er ist mit der Nuss im Wald verschwunden hat sie villeicht dort begraben oder gefressen. Raymond
Mehr hier
Dieser Eichelhäher hat sich die Walnuss zurechtgelegt um sie zu transportieren.
Das Wintergoldhähnchen ist die kleinste Vogelart in Europa mit seinen 5 gramm sitzt er fast keine Sekunde still.
Sehr gut getarnt weiss in weiss, perfekt umgesetzt. Raymond
Mehr hier
Sehr schön erwischt, besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr. Gratulation Raymond
Mehr hier
Eine Klasse-Aufnahme die Vögel so im Flug festzuhalten. Gratulation Raymond
Mehr hier
Herrlich mit dem Schnee und besonders mit den roten Beeren. Raymond
Mehr hier
Auf einem kleinen Strauch habe ich dieses Exemplar gesehen und fotografiert.