Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zart und sanft ...
© pascale teufel
Zart und sanft ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/231404/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/231404/image.jpg
… für Tobias v. L.

So, nachdem hier ein Buschwindröschen nach dem anderen erscheint, gehe ich jetzt noch mal einen Schritt zurück: BEI UNS blühen die Krokusse nämlich noch, und ich konnte mich in diesem Jahr an ihnen einfach nicht satt fotografieren, denn letztes Jahr um diese Zeit war ich ja noch mit der Coolpix 8400 unterwegs …

Vielleicht ist mein Krokus ja inzwischen für den einen oder anderen auch schon wieder eine gelungene Abwechslung? ;-)

Mir gefiel auch dieses Bild übrigens im QF (also „Krokus liegend“) wieder besser, aber ich wollte euch das nicht schon wieder antun (wegen .Herz. oder .Lanze.)

LG,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.1 kB, 540 x 820 Pixel.
Technik:
FZ 50 & Sigma Achromat & Getreidesack
1/125 sec; f 3,7; ISO 100; 444 mm
Ansichten: 54 durch Benutzer, 181 durch Gäste, 1436 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Abstrakte Pflanzendetails:
←
Serie
Frühblüher:
←→