Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel im April - Brandenburg im Frühjahr
© Jakob Magnus
Eisvogel im April - Brandenburg im Frühjahr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/231554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/231554/image.jpg
Eingestellt:
JM ©
Nach dem strengen Winter haben die Eisvögel nichts anderes im Sinn als schnellstmöglich zu brüten. Die Bestände müssen stabil gehalten werden und die überlebenden bemühen sich redlich.
Zuerst dachte ich es habe unser Eisvogelpaar erwischt, doch glücklicherweise habe ich heute das Paar in "flagranti" entdeckt und letztendlich auch eine Aufnahme des Männchens tätigen können. Ihre Brutröhre wird auch fleißig weitergegraben. Demnach wird es ihnen gut gehen und ich freue mich auf eine baldige Fütterung und viele Fischbilder. Na gut ein wenig träumen wird man noch dürfen, oder?

Hoffen wir das Beste und wünschen dem Paar einen guten Start im Jahr.

Technik:
Tarnzelt Tarnnetz Stativ 1dmk3 EF 300 2.8 IS Kabelauslöser

EBV : Farbtemperatur, Beschnitt zum Drittelformat, Sättigung +5

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 134.7 kB 433 x 650 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer158 durch Gäste649 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: