Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach dem großen Regen
© Ingrid Lamour
Nach dem großen Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233993/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233993/image.jpg
Eingestellt:
IL ©
Einen Tag und zwei Nächte hat es in der Eifel ununterbrochen geregnet.
Am Donnerstagabend sah ich die ersten 2 Rapsweißlinge in diesem Jahr auf Wiesenschaumkraut sitzen. Und heute Morgen um halb acht hörte es endlich auf zu regnen und die ärmstern harrten dort immer noch aus!
Es hat Freude gemacht, nach so langer Zeit wieder einen Schmetterling fotografieren zu können.
Technik:
Nikon D700
Sigma 150mm
f 22
s 1/1,3
ISO 250
-0,7 LW
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 322.5 kB 1000 x 730 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats April 2009
Ansichten: 2 durch Benutzer93 durch Gäste392 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: