Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Menü
© Werner Eigelshofen
Menü
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/234355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/234355/image.jpg
grün/braun für das Weibchen in der Nisthöhle. Etwa jede Stunde kam das Männchen vorbei um das Weibchen in oder außerhalb der Nisthöhle mit ein paar Raupen zu füttern. Die Höhle in einem Birkenstamm befindet sich rund 10 m von einer zu Pausenzwecken benuzten Firmenterrasse, sie sind also an Menschen in ihrer Nähe gewöhnt. Schon im März konnte ich das Paar Haubenmeisen an und um diesen Stamm beobachten aber um den Nestbau nicht zu stören wurde darauf verzichtet den Vögeln mit dem Tarnzelt auf den Pelz zu rücken. Erst jetzt, wo das W. fest brütet, habe ich mich ins Zelt gehockt um einige Fotos zu schießen.
Leider ist die Entfernung für meine Gerätschaften immer noch zu groß, deshalb muss auf Ausschnitte zurück gegriffen werden. Die zunehmende Belaubung der Bäume wird weitere Aufnahmen nicht leichter machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 274.3 kB, 900 x 562 Pixel.
Technik:
D 300, 4/300, TK 1,7, Bl. 6,7, 1/80, ISO 800, Stativ, Tarnzelt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 121 durch Gäste, 362 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→