Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Steffi Kolen
Beigetreten 2009-04-19

Aktivität

Ein Sonnenbad.....
.... nimmt diese Spinne in der Mittagszeit. Dies ist eine meiner ersten Spinnenmakros und ich hoffe, dass es Euch gefällt?! Augenhöhe war leider nicht möglich, da zu viele Brennesseln im Weg waren..... Ich wünsche einen schönen Nachmittag. Gruss, Steffi
Mehr hier
kleiner Käfer....
Hallo, gerade als ich nach Hause kam, sah ich diesen kleinen Käfer auf unserem Treppengeländer sitzen. Er liess mir Zeit, meine Ausrüstung zu holen und unter anderem dieses Bild zu machen.... Mit Käfern kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, daher kann ich ihn nicht bestimmen. Aber vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen?! LG, Steffi
Mehr hier
Gebänderte Prachtlibelle
Hallo Stefan, die Farben kommen wirklich gut rüber, leider ist die Schärfe eher auf den Flügeln. Im Hintergrund "stört" ein wenig der Stengel, aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen Da ich auch des öfteren auf Libellenschau bin, weiss ich, wie schwer so etwas ist..... Danke fürs Zeigen. LG, Steffi
Mehr hier
Geheimnissvolle Tiefe
Hallo Martin, ein sehr interessantes Bild zeigst Du hier. Sieht aus, als ob eine Raupe aus dem Rachen herauskrabbeln würde, oder die Blüte die Zunge herausstreckt Die Schärfe sitzt gut in der Mitte der Blüte, leider ist der untere Teil des Blattes nicht mehr zu erkennen, da schwarz. Trotzdem finde ich, ist das Bild gelungen und allemal zeigenswert. LG, Steffi
Mehr hier
unbekannt!
Hallo Ingrid, wow, der sieht ja schön aus. Die Schärfe finde ich gelungen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Lythria cruentaria (Ampfer-Purpurspanner). Lasse mich aber auch gerne korrigieren..... Die Aufnahme gefällt mir gut LG, Steffi
Mehr hier
Einfach nur ein Gänseblümchen
Hallo, ich war eigentlich am Freitag auf der Suche nach Libellen. Gefunden habe ich auch einige, leider sind die Bilder fast alle nichts geworden. Daher habe ich mich an den Blümchen versucht und das ist dabei herausgekommen. Es ist nichts Besonderes, aber ich "übe" ja auch noch. Allen einen schönen Sonntag, Steffi
Mehr hier
abgefahren
Hallo Karin, ja, ich kann Deine Faszination sehr gut nachempfinden Letztees Jahr waren wir in Dänemark im Urlaub und da haben wir auch sehr schöne Sonnenuntergänge am Strand miterleben dürfen. Schön finde ich, dass das Lotsenboot in dem Sonnenstrahl auf dem Wasser zu sehen ist. Schade nur, dass die Sonne selbst von den Wolken verdeckt ist. Lieben Gruss und schönen Sonntag noch, Steffi
Mehr hier
Sonnenblume
Hallo, 2007 habe ich mich mit der Fotografie das erste Mal so richtig beschäftigt. Hier ist eines meiner ersten Bilder. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen, denn ich möchte mich ja weiterentwickeln LG, Steffi
Mehr hier