Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frauenschuh
Ich bin ja kein ausgewiesener Makroexperte, dennoch möchte ich mich mal an die Thematik heranwagen und mein (erst) zweites Makro hier im Forum zur Diskussion stellen. Herzlichen Gruß Axel
Mehr hier
Abstimmungsende ist Dienstag, der 28.04 um 20.00 Uhr! Liebe Forumsmitglieder! Wie Ihr Euch sicher erinnert, gab es vor etwas längerer Zeit eine umfangreiche Diskussion über eine Abänderung der Naturkategorien, siehe auch Vorschlag f..r Bildkategorien. Wir bitten euch, über eine Einführung dieses neuen Systems abzustimmen, indem ihr mit Ja oder Nein antwortet. Zum Verständnis: JA = neues System NEIN = altes System Die neuen Kategorien sind Bildkategorien, die die Motivsituation beschreiben (inwie
Mehr hier