Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dactylorhiza sambucina
© Michaela Beitzinger
Dactylorhiza sambucina
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235746/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235746/image.jpg
Hallo,

ich hoffe ihr könnt noch mal ein Holunderknabenkraut sehen. Mir gefällt vor allem die gelbe Variante, diese Farbe ist doch eher selten bei den Knabenkräutern. Schade das sie dieses Wochenende wohl schon verblüht sein werden.
Ich hoffe Euch gefällt das Foto ein wenig, Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen.

LG

Ela

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.7 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Eos 50D, ISO100, EF100mm Makro, F2.8, 1/640, Diffusor, Reflektor,
Ansichten: 1 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 311 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.