Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch keusch verschlossen Schachblumenwiese im Morgennebel
Serie mit 9 Bildern
Diese kleine Serie entstand im April 2009 in den Schachblumenwiesen im hessischen Spessart (NSG "Sinnwiesen von Altengronau").
Mehr hier
Schachblumenwiese im Morgennebel
Hallo, so, heute ist mein "Morgentauplan" ganz gut aufgegangen. Nach vielen Jahren habe ich es endlich mal wieder geschafft, zu den Schachblumenwiesen im hessischen Spessart zu fahren. Dabei hatte ich riesiges Glück mit dem Wetter: als ich frühmorgens ankam, lag noch dichter Nebel über den Sinnwiesen, die Sonne drang gerade so langsam hindurch, und alles war mit Tautröpfchen übersät. Für die nächste Zeit kündige ich also schon mal eine kleine Serie über die Schachblume an. Als Eröffung
Mehr hier