Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Neubauer
Beigetreten 2009-04-25

Aktivität

Auf in den Süden...
Es handelt sich hier um eine Blässgans. Gruß Michael
Mehr hier
Samtkopfgrasmücke
Ganz frisch aus meinem Mallorca Urlaub habe ich euch eine Samtkopfgrasmücke mitgebracht, war gar nicht so einfach sie frei und ohne störende Äste abzulichten. Leider ist es kein so schöner Ansitz... naja, man kann nicht alles haben. Hoffe das Bild gefällt euch trotzdem.
Mehr hier
Eisvogel
Hallo, wollte euch mal meinen Eisvogel von heute zeigen... leider waren die Bedingungen alles andere als gut. Was könnte ich EDV technisch noch verbessern, bin noch nicht ganz zufrieden (Der Eisi sieht irgendwie so unnatürlich aus)?! Schönen Start in die Woche.
Mehr hier
Hi, erstens das ist kein Seeadler, eher ein Fischadler. Ich würde eine größere Blende wählen und die ISO kannst du auch runter schrauben.
Mehr hier
Flugstudie
Hallo, diesmal eine Libelle von mir (Herbstmosaikjungfer?). Ein Zufallsprodukt vom heutigen Spaziergang... leider in der Hintergrund nicht so schön. Hoffe das Bild gefällt euch.
Mehr hier
Zum Verkauf steht mein Tarnzelt Ameristep Doghouse Realtree Hardwoods Green. Es wurde nur 2-3 mal benutzt, daher ist es von einem neuen nicht zu unterscheiden... verkauft wird es natürlich mit sämtlichen Zubehör (Fiberglasgestänge, Heringe, Schnüre und Tasche). Grundfläche 1,5 m x 1,5 m, also ideal auch für 2 Personen. PREIS: 100,00 EURO + Versand Kontakt: michineubauer@freenet.de Privatverkauf, daher keinen Anspruch auf Garantie und oder Rücknahme.
Mehr hier
Stormy Waether
Danke für die Info
Stormy Waether
Wow, echt klasse Schärfe... aus eigenem Interesse frage ich mal: Wie weit warst du vom Vogel entfernt? Gruß, Micha
Mehr hier
die erste Feder
Einfach fantastisch.... und klick.
Stelzenläufer
Hallo, diesmal ein Stelzenläufer im Flug von mir. Aufgenommen an einem Salzsee auf Mallorca. Hoffe es gefällt euch.
Mehr hier
Sandregenpfeifer
Immer wieder schön die kleinen flinken Pfeifer am Strand zu beobachten. Ich hoffe euch gefällt es. Kritik sehr gerne erwünscht...
Mehr hier
Rotschulterbussard (Buteo lineatus) Red-shouldered Hawk
Einfach nur Top... Glückwunsch zur Aufnahme
Hallo, ich bin am überlegen mir einen Tarnumhang zu kaufen, weil mein Tarnzelt meistens zu viel -(nicht vorhandene) Fläche braucht und ein Tarnnetz auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Allerdings habe ich etwas bedenken bei einem Tarnumhang... stelle es mir etwas nervig vor, wenn man Stundenlang ein Umhang auf dem Kopf liegen hat und das Rascheln beim bewegen müßte doch eigentlich eher die Tiere abschrecken. Um meine Zweifel zu beseitigen oder zu bestätigen, würde ich mich über Erfahrungswerte von E
Mehr hier
Kleiber
...sind zur Zeit bei uns im Norden sehr aktiv Hoffe es gefällt euch.
Mehr hier
Da geht´s zur großen Wiese......
Der Bildtitel ipaßt auf jeden Fall... Klasse Foto
Mehr hier
Roter Milan
Einfach nur Wow...
Sitta europaea
Ich mag die Kleiber einfach... besonders wenn sie so brav sitzen bleiben. Ich hoffe das Bild gefällt euch. Harte Kritik wie immer erwünscht.
Mehr hier
Weidenmeise
Ein klasse Foto ist dir da gelungen. Eine Weidenmeise sieht man auch nicht alle Tage (zumindest im hohen Norden nicht). Gruß Micha
Mehr hier
Apodemus sylvaticus
Besser bekannt als Waldmaus... zur Zeit sind diese in unseren Wäldern sehr aktiv. Bitte um Verbesserungsvorschläge und harte Kritik, will ja was lernen hier
Mehr hier
eisvogel
Wow, was wie ein Bildqualität... echt spitze.
Vorwitznase, Buntspecht Dendrocopos major
Wow, echt klasse Aufnahme von dem kleinen Kerl.
Schwanzmeise
Meine persönliche lieblings Meisenart, weil sie immer so schön flauschig sind Ich hoffe das Bild findet Anklang, Kritik nehme ich sehr gerne entgegen.
Mehr hier
"I´m Happy"
einfach nur niedlich.
Mehr hier
Rohrdommel Portrait
... leider habe ich die Rohrdommel nur einmal an einem zugefrorenen Teich gesehen. Danach wurde sie dort nicht mehr gesehen. Hoffe nur das sie die harten Wintertage überstanden hat. Aufgrund des harten Winters, werden sich wohl die Bestände der "Dommeln" stark reduzieren.
Mehr hier
Rohrdommel
...am letzten verbliebenen Wasserloch.
Schöne Aufnahme... da hast du wohl Glück gehabt. Ich habe meine Eisvögel schon seid 2 Wochen nicht mehr gehört bzw. gesehen. Wird echt Zeit das der Frühling kommt. Gruß, Micha
Mehr hier
Anglerduo
Klasse Foto... jetzt fehlt nur noch ein Eisvogel auf dem Ast Gruß, Micha
Mehr hier
Falke
Wow, echt schöne Aufnahme. Schöne Freistellung. So eine Aufnahme bekommt man nicht jden Tag zusehen. Gruß, Micha
Mehr hier
Eisvogel
--Alcedo atthis-- bei -10 Grad, werden 4 Ansitzstunden langsam schmerzhaft... aber nun bin ich wieder aufgetaut
Mehr hier
Over the Top
Dieses Foto endstand in der schönen Berglandschaft in der Nähe vom Roque Nublo (Gran Canaria). Beim Besuch der Insel kann ich nur jedem empfehlen sich mal von seiner Sonnenliege zu erheben und eine Autotour ins Bebirge zumachen, es lohnt sich Hoffe es gefällt... p.s.: leider war das Wetter nicht so schön (kein Wunder, waren auch kurz vor den Wolken)... daher die Änderung in Sepia
Mehr hier
Alcedo atthis
Schon ein etwas älteres Bild von mir...habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und es nun etwas bearbeitet. Hoffe es gefällt euch nun besser. Das Original könnt ihr auf meinem Profil anschauen.
Mehr hier
Linsengericht mit Haubentaucher ....
Einfach Klasse, besonders die Perspektive ist echt genial. Gruß, Micha
Mehr hier
Tiefflieger
Wow, geniales dynamisches Bild. Gruß, Micha
Mehr hier
pfui Spinne!
Klasse abgelichtet... würde auch gerne mal einen erwischen. Gruß, Micha
Mehr hier
Phalacrocorax carbo
... oder besser bekannt als Kormoran. Sie sind zur Zeit sehr häufig und in großen Gruppen zusehen. Ich hoffe es gefällt euch.
Mehr hier
Überlebenskampf
Du hast die Szene echt gut festgehalten... sowas sieht man nicht alle Tage. Gruß Micha
Mehr hier
Weisskopfseeadler
Wow, klasse Schärfe. Hast denn Blick des Adlers schön eingefangen. Gruß, Micha
Mehr hier
Eichhörnchen
freches Eichhörnchen
Getriebe der Natur
Detail einer Vierflecklibelle