Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cupido minimus
© Philip Klinger
Cupido minimus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237826/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237826/image.jpg
Guten Morgen!
Mein erster Bläuling, den ich in dieser Saison antreffen konnte und dazu noch ein besonderer: der Zwergbläuling ist der kleinste Tagfalter Deutschlands, gerade mal so groß wie ein Fingernagel. Daher war ich besonders froh, als ich vorgestern abend gleich 4 Exemplare auf einem Quadratmeter entdecken konnte. So konnte ich mir bei leichtem Wind das "stabilste" Individuum raussuchen.

Beste Grüße,
Philip

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 169.3 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5 - Stativ, Winkelsucher, SVA
Ansichten: 59 durch Gäste, 205 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→