Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Menü II
© Werner Eigelshofen
Menü II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239179/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239179/image.jpg
Diesmal etwas geflügeltes für die Jungen in der Bruthöhle. Jetzt sind die kleinen rund eine Woche alt und werden von den Alten mit Raupen, Schnaken und anderen Insekten versorgt. Bevor es in die Höhle geht wird immer der abgestorbene Ast einer Wildkirsche angeflogen. Die Lichtverhältnisse sind nun allerdings eine Katastrophe weil die Belaubung kaum noch Licht durchläßt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.0 kB, 900 x 613 Pixel.
Technik:
D 300, 4/300, TK 1,7, ISO 2500, 1/100, Bl. 6,7, Stativ, Tarnzelt. Ausschnitt ca. 3600 X 2200 Pixel. Hintergrund entrauscht.
Ansichten: 85 durch Gäste, 394 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→