Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Anthus Cervinus“
© Erich Greiner
„Anthus Cervinus“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239426/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
Im äußersten Norden Europas ist er zu Hause und erst ein Bild von Jan Wegener aus seinem Brutgebiet in Norwegen wurde bisher vom bei uns Durchzügler - Rotkehlpieper - im Forum eingestellt. Im Club300 las ich am Samstag, also vorgestern, dass der Vogel in Bayern beobachtet wurde und gestern Morgen stehen plötzlich drei dieser Exemplare vor mir. Diese Aufnahme hier entstand gegen 7:00Uhr, als der Nebel gerade so sich verzogen hatte und das Morgenlicht gewann. Leider zogen sie alsbald weiter und nur wenige Aufnahmen aus größerer Entfernung konnte ich machen, seht es als Doku.-Bild.
Technik:
400D, 500mm x 1,4; ISO 100, f5,6, 1/250s, -0,33, größerer Ausschnitt
Natur: Naturdokument ?
Größe 273.6 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer133 durch Gäste459 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: