Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Radomir Jakubowski
Beigetreten 2005-12-11

Aktivität

Das hübsche Rotkehlchen
Hi Carolin, eine schöne Aufnahme des Rotkehlchens. Tatsächlich einer meiner Lieblingsvögel. Irgendwie kann ich mich aber nicht so ganz mit dem Vogelbeeren anfreunden. Hast du diese auf den Ansitzast gelegt? herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Schneekind
Moin mein Lieber, einfach schön die Szene im Schnee und das Fell des Fuchses in den Bergen ist wunderschön. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Im Kamillefeld
Hi York, eine sehr coole und malerische Kombination. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Ihre Heimlichkeit, die Waldschnepfe
Hi Eric, wie schon an anderer Stelle bemerkt, einfach eine super coole Art! herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Einer der Letzten
Hi Johann, eine schöne Aufnahme. Licht und Komposition passen sehr gut. Ich hätte das Bild gerne mit Offenblende gesehen, damit die Sonne im Hintergrund runder dargestellt wird und die Blendenecken nicht sichtbar sind. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
-- take off --
Hi Manfred, ein cooles Bild dieses Vogels. Was mich ein wenig stört ist der HDR Look, da fehlen mir die Tiefen im Kontrast im Gefieder. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Morning Call
Hi Matthias, sehr cooles Gegenlicht :) herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Das Portrait eines Tauchers....
Hi Thomas, ein wunderschönes Portrait mit genialem Licht. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Leuzismus
Hi Leute, hier eines meiner seltenen Bilder des Alpensteinbocks (Carpa Ibex). Ich selbst liebe es in den Bergen Steinwild zu beobachten und zu fotografieren. Während einer meiner Workshoptouren im Juni geschah es, ich konnte in einer Felswand eine Beobachtung machen, ein kleiner, weißer Steinbock. Ein Albino schoss es mir sogleich durch den Kopf. Die Entfernung war jedoch für eine richtige Beobachtung viel zu groß, aber mir war klar, dass ich hier noch ein ordentliches Foto auf den Chip bannen w
Mehr hier
Vernebelt
Hi Heinz, eine knaller Aufnahme, gefällt mir extrem gut. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Die trotzige Welle.....
Hi Angelika, perfekte Reflexionen und tolle warm/kalt Kontraste. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
High key im Silbergras
Hi Ike, ein tolles Highkey, spricht mich sehr an mit dem Augenkontakt. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Zwergdommel
Hi Raimond, eine coole Aufnahme mit der Spiegelung. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Buchen-Schleimrübling
Hi Kai, ein cooles Bild, mir Leuchtet dein Protagonist aber zu dolle und in einer "anderen" Farbe. Ich mag deinen Lichteinsatz nicht so 100%ig. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Der Boss
Hi Jürgen, eine wunderbare Nebelaufnahme. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Spring
Geniale Linien und Farben, das gefällt mir gut. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Herbststudie
Hi Carline, ein Bild, das von seinem schönen Trioplanbokeh lebt. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Wellenschliff
Hi Thomas, tolle Farbabstufungen in den Blautönen. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
... will auch einmal nach oben ,,,
Hi Günter, ein geiler Sonnenuntergang, perfekt für das Foto! herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Abendtänzer
Hi Leute, diese Aufnahme des tanzenden Buschwindröschens konnte ich dieses Jahr bei mir in Saarbrücken aufnehmen. Ich hoffe, dass euch das Licht und die Formen gut gefallen. herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Sonnenkuss
Hi Stefanie, wirklich ein tolles Licht und eine Hammer Stimmung! Radomir
Mehr hier
Rehaugen
Hi Stefanie, eine wirklich tolle Begegnung :) herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Aufmerksam
Hi Matthias, ein ganz wunderbares Licht. :) herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Steinbock im Sternenstaub
Hi Raphael, ich gratuliere dir! :) herzliche Grüße Radomir
Mehr hier
Nebelbirken
Hi Susann, ein starkes Bild :) gefällt mir sehr gut!
Mehr hier
Endlich!
Hi Stefan, eine super Aufnahme mit dem Farn! und wie ich sehe hast du gewechselt VG Radomir
Mehr hier
Lichtfänger
Hi Peter, eine sehr schöne Aufnahme von Helgoland! :) VG Radomir
Mehr hier
Unverkennbar
Hi Heinz, ein top Bild! gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Radomir
Mehr hier
Unsanfter Weckruf
Hi Markus, tolles Licht und eine schöne Aufnahme! Viele Grüße Radomir
Mehr hier
Gegenlicht-Schnepfe
Hi Kai, gefällt mir sehr gut :) freundliche Grüße Radomir
Mehr hier
Miniempusa-Vision
Hi Marion, super Bokeh, ich mag deine Umsetzung. Viele Grüße Radomir
Mehr hier
Reh (Capreolus capreolus)
Hi Dirk, schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut deine laufende Hirschkuh. Viele Grüße Radomir
Mehr hier
Im Wald der Kobolde
Hi Heinz, Bildgestaltung und Wirkung sind top. Für mich passt hier alles gut zusammen! :) VG Radomir
Mehr hier
Im allerletzten Licht
Hi Florian, eine tolle Gruppe mit top Licht, da passt alles :)
Mehr hier
Leberblümchen
Hi Angela, eine schön weiche Aufnahme! :) VG Radomir
Mehr hier
Auf der Wiese
Hi Christian, eine schöne Bärenaufnahme! :) Viele Grüße Radomir
Mehr hier
das Matterhorn Namibias
Hi Johanna, ein geiles Licht! :) VG Radomir
Mehr hier
Schmusekurs
Hi Dieter, eine top Aufnahme. VG Radomir
Mehr hier
Was die Saison hergiebt
Hi Thomas, eine schöne Situation hast du da eingefangen. VG Radomir
Mehr hier
Schwarzkehlchen ♂
Hi Andreas, das Schwarzkehlchen in seinem natürlichen Umfeld sieht sehr natürlich aus. Viele Grüße Radomir
Mehr hier
Nach Sonnenuntergang...
Hi Ike, eine tolle Komposition mit der Rahmung durch die drei anderen Leberblümchen. Sieht absolut toll aus. VG Radomir
Mehr hier
sie sind da
Hi Gunther, eine saubere Aufnahme vom Schwarzkehlchen! VG Radomir
Mehr hier
Jetzt blühen sie...
Hi Peter, eine schöne, weiche Aufnahme des Buschwindröschens zeigst du hier. Viele Grüße Radomir
Mehr hier
~Erwachen~
Hi Thomas, das beste Foto im NFF seit langem für mich. Ich finde die Balance total geil, das dunkle Rotkehlchen im hellen Bereich im Schatten und dazu die Äste im hellen Bereich. Die Komposition ist extrem harmonisch. Dazu hast du meinen Lieblingsvogel beim singen erwischt. TipTop! VG Radomir
Mehr hier
Rot - Weiß...
Hi Heinz eine tolle Doppelung, wobei mir die Komposition ein wenig zu Mittig erscheint. Licht und Farben sind natürlich super, wie gewohnt. VG Radomir
Mehr hier
Kleine Ohe
Hi Andreas, danke für deinen Kommentar. Das Bild ist inzwischen 10 Jahre alt. Und selbst wenn ISO 800 möglich wären ist das dann nur 1/8 von 30sek. Also 4 statt 30 Sekunden Verschlusszeit, was an der Bildwirkung nur wenig verändert hätte. Viele liebe Grüße Radomir
Mehr hier
Hi Martin, ein klasse Licht :) VG Radomir
Mehr hier
Rohrammer die Zweite
Hi Peter, das Bild gefällt mir vom Aufbau und Positionierung des Vogels noch besser als das letzte. VG Radomir
Mehr hier
nur so eine Idee
Hi Uwe, eine wunderbare Interpretation. Gefällt mir gut! :) VG Radomir
Mehr hier
Goldener Herbst
Hi Stefan, eine schöne Aufnahme durch die Hecke ;) VG Radomir
Mehr hier