Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Eduard Flori
Beigetreten 2005-12-11

Aktivität

Weihnachtsbienenfresser
Lieber Hans-Helmut, Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2011! Auf viele tolle Bilder von Dir freu ich mich jetzt schon, obwohl zum kommentieren ich nicht mehr wirklich komme, sorry! LG/Edi
Mehr hier
Purpurreiher (Ardea purpurea)
Hallo Hans-Helmut, mit dieser "Diagonalen" ein perfektes Bild! Ich kann Dir zu diesem Bild nur recht herzlich gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Flussseeschwalbe
Hallo Hans-Helmut, möchte mich dem Kommentar von martin voll und ganz anschließen, toll! LG/Edi
Mehr hier
Wie es kommen musste...
Hallo Toph, mit dem "kämpfen" wir "Naturfotografen" doch fast immer, oder LG/Edi
Mehr hier
Nachtreiher-Cocktail
Hallo Toph, kann mich nur mitanschließen und zu diesem Bild gratulieren! Herrliche Ansammlung von den Nachtreihern und hoffentlich bleibt auch genügend Wasser in "Deinem Teich"! LG/Edi
Mehr hier
Im schönsten Morgenlicht...
HAllo Toph, beides aussergewöhliche Bilder und gefallen mir ausserordentlich gut! LG/Edi
Mehr hier
Hallo Robert, prima Idee, hebt sich sehr von den üblichen Zieselbildern ab! LG/Edi
Mehr hier
"Geschafft" ...
Hallo Steffen, Danke für`s Teilhaben lassen. Ganz große Klasse! LG/Edi
Mehr hier
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
Hallo Hans-Helmut, wie gewohnt ein echtes Esser Bild. Bestechend die Schärfe, Ausarbeitung und Schnitt. Zu diesem Bild kann man nur gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Stockente (Anas platyrhynchos)
Hallo Hans-Helmut, wieder eine ganz starke Aufnahme von Dir! Eines ist mir nicht klar und zwar von wo die Wassertropfen kommen. Mir schaut es so aus, es würde die Ente starten und nicht landen wie von Dir beschrieben. Ausarbeitung usw. ist bei Dir wie immer erstklassig, bravo! LG/Edi
Mehr hier
Murmeltier (Marmota marmota)
Hallo Hans-Helmut, auch dieses Bild reiht sich nahtlos in Deine hervorragenden Murmeltierbilder ein. Ganz große Klasse! LG/Edi
Mehr hier
Aufbruch... Gänse *Darß-Zingst*
Hallo Ralf, zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Ein ganz besonderes Bild welches mir hervorragend gefällt! LG/Edi
Mehr hier
Hallo!
Hallo Rüdiger, kann mich nur mitanschließen, sehr sympathisch! LG/Edi
Mehr hier
Graureiher (Ardea cinerea)
Hallo Hans-Helmut, ein serh kraftvolles Reiherbild zeigst Du uns hier. Gefällt mir uneingeschränkt und die letzten Sonnenstrahlen hast Du perfekt ausgenutzt, bravo! LG/Edi
Mehr hier
Ranzzeit
Hallo Ralph, kann mich nur Hermann mit anschließen. Den "Blimp" vom "Augenblicke Shop" besitze ich auch und ist sehr effizient bezüglich Geräuschdämpfung und sehr gut verarbeitet. Kostet € 130,-- LG/Edi
Mehr hier
Mönchsgrasmücke
Hallo Poldi, wie bereits erwähnt, ein toller "Schuß" ist Dir hier gelungen! Gefällt mir in allen Belangen, bravo! LG/Edi
Mehr hier
„Steinwälzer-Trupp“
Hallo Erich, ein Bild welches mich sehr begeistert! Ich kann dir dazu nur recht herzlich gratulieren. LG/Edi
Mehr hier
Ein bißchen Farbe
Hallo Axel, das Bild gefällt mir so wie es ist, ohne wenn und aber. Ich kann Dir dazu nur recht herzlich gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Kuriose Begegnung
Hallo Christoph, kann mich der Meinung von Heinz nur voll und ganz mit anschließen! Das Bild ist für mich schlechthin ein echter "Hingucker"! LG/Edi ps: Sorry für die wenigen Kommentare, aber ich komm einfach zu nix mehr....
Mehr hier
Gegen die Flussströmung...
Hallo Holger, Klasse gemacht und die Mühe hat sich gelohnt! Kann Dir zu diesem Bild nur recht herzlich gratulieren. LG/Edi
Mehr hier
Aufstieg
Hallo HaJo, kann Dir meine Hochachtung bezüglich Deiner Serie aussprechen! LG/Edi
Mehr hier
im Winterkleid... Sterntaucher, ad. *Gavia stellata*
Hallo Ralf, dann mach ich mal den Anfang und kann nur sagen, gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders der Wassertropfen am Schnabel gefällt mir ausgezeichnet. Ein Bild von einem Vogel den ich nie in Natura beobachten konnte, geschweige fotografieren. Ich kann Dir zu diesem Bild nur recht herzlich gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Schwanzmeise Aegithalos_caudatus
Hallo Gertraud, Klasse festgehalten und der Ansitz ist sehr ansehnlich, gefällt mir ausgesprochen gut Dein Bild! LG/Edi
Mehr hier
~happy~
Hallo Charly, da ist Dir ein echtes Highlight gelungen!!! Dazu kann man nur neidlos gratulieren!!! LG/Edi
Mehr hier
Junguhu mit Taube
Hallo Daniel, ein herrliches Bild vom Junguhu, bravo! LG/Edi
Mehr hier
Weiblicher Uhu am Tagesansitz
Hallo Daniel, um dieses Erlebnis werden Dich sicher sehr viele hier beneiden. Einen Uhu zu fotografieren, ja das würden sich sehr viele wünschen und da schließe ich mich nicht aus Ein herrliches Bild, vorallem das Ambiente mit den Pflanzen und Blüten, toll! Ich kann Dir nur recht herzlich gratulieren und finde, das Dein Bild etwas zu wenig Beachtung findet. LG/Edi
Mehr hier
Bergpieper?
Hallo Volker, Klasse Bild von einem Vogel dem ich noch nie begegnet bin. Klasse Schärfe, schöne Spiegelung, Aufnahmestandpunkt stimmt auch und die wegspritzenden Wassertropfen sind der i-Punkt Deines Bildes. Kann Dir zu dieser Aufnahme nur recht herzlich gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Kampf ums Überleben
Hallo Udo, möchte mich der Meinung von Marcus mit anschließen, Klasse! LG/Edi
Mehr hier
Sehr aufmerksam…
Hallo Gertraud, gefällt mir ungemein gut Dein Eichelhäherbild. Haube aufgestellt, leichtes Schneetreiben, Klasse! LG/Edi
Mehr hier
Steinkauz
Hallo Dirk, gefällt mir richtig gut, wobei ich mir hier ein Hochkant recht gut vorstellen könnte. LG/Edi
Mehr hier
~ Versteck im Herbstlaub ~
Hallo Harald, ich bin voll und ganz der Meinung von Gertraud zu Deinem Bild. LG/Edi
Mehr hier
**Ranzzeit**
Hallo Anette, mir gehts wie Winfried, ich sehe einfach nie Füchse und kann schon sagen, dass ich mich draußen aufhalte Ich kann Dir zu diesem wunderbaren Erlebnis und Bild nur recht herzlich gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Murmeltier (Marmota marmota)
Hallo Hans-Helmut, ja sieht richtig klasse aus, Dein Murmeltierbild! Auch wenn sie nicht all zu sehr scheu sind, wenn nicht sogar schon etwas aufdringlich werden, muß man das Bild erst mal so machen. Klasse gemacht und umgesetzt! LG/Edi
Mehr hier
Hallo Charly, gerade der Ansitzast macht für mich hier das besondere aus. Toll gemacht, gefällt mir richtig gut! LG/Edi
Mehr hier
Bartgeier (Gypaetus barbatus)
Hallo Andreas, Hut ab vor diesem Bild eines Bartgeiers! So ein Motiv in der freien Natur ablichten zu können ist wohl Traum vieler Naturfotografen, mich eingeschlossen! Die Belichtung ist in diesem Fall (auf das Schneefeld im HG) wohl besonders schwierig gewesen. LG/Edi
Mehr hier
Trau ich mich?
Hallo Reinhard, ein ganz wunderbares Bild der Drossel ist Dir hier gelungen. Der Ansitzast ist passend und natürlich sowie der HG gefallen mir bei diesem Bild sehr gut, bravo! LG/Edi
Mehr hier
bunte Spitzen
Hallo Karin, ein echtes Kunstwerk ist Dir da gelungen, bravo! LG/Edi
Mehr hier
Erlenzeisig
Hallo Dieter, ein ganz feines Bild vom Erlenzeisig, kann nur gratulieren! LG/Edi
Mehr hier
Speeding Zebra
Hallo Heini, von der Idee und Umsetzung richtig gut. Wenn nun noch etwas mehr Freiraum in Laufrichtung des Zebras wäre, dann wäre es für mich ein Hit LG/Edi
Mehr hier
Weidenmeise (Parus montanus)
Hallo Jürgen, kann mich auch nur den lobenden Worten mit anschließen. Ein sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut! LG/Edi
Mehr hier
Hallo Charly, ein Mittelspechtbild wie aus dem Lehrbuch. Kann mich auch nur mitanschließen, toll! LG/Edi
Mehr hier
Luftraumüberwachung
Hallo Holger, das Bild "lebt" natürlich ungemein von der Lichtsimmung im HG. Für mich wunderschön anzusehen gewesenes Bild, bravo! LG/Edi
Mehr hier
Die Silvesterrakete
Hallo Heinz, auch dir alles Gute für das neue Jahr! LG/Edi
Mehr hier
Gnus im glühenden Kalahari-Sand
Hallo Heini, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, bravo! LG/Edi
Mehr hier
Bläßgans (Anser albifrons)
Lieber Hans-Helmut, auch Dir ein recht herzliches danke für Deine Bilder in diesem Jahr! Alle, aber auch wirklich alle auf höchstem Niveau, bravo! Alles Gute Dir und Deiner Familie für das neue Jahr 2010 und ich hoffe wir können uns irgedwo wieder sehen LG/Edi
Mehr hier
Viel Glück...
Danke Markus! LG/Edi
Mehr hier
Fly In
Hallo Markus, sehe es wie Charly, schlicht großartig, wenn auch nicht großgeschrieben LG/Edi
Mehr hier
Für Pascale
Hallo Charly, zu dieser Aufnahme kann man nur gratulieren, toll! LG/Edi
Mehr hier
Zum Ausklang
Liebe Karin, auch von meiner Seite alles Gute Euch beiden und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG/Edi
Mehr hier
Sperber-Alarm
Hallo Silvia, viele Fotografen träumen von so einem Bild, mich will ich da mit einschließen. Ich kann Dir zu diesem Bild nur recht herzlich gratulieren! LG/Edi
Mehr hier