Rothuhn
© michael schwarz
Rothuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240521/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240521/image.jpg
Ich stand schon länger früh Morgens mit dem Auto an einer günstigen Stelle am Rande des Naturschutzgebietes s'Albufera auf Mallorca. In dem Gebiet habe ich schon öfters Triele gesehen und ich hoffte natürlich darauf dass ein auffliegender Vogel sich in der nähe des Autos niederlässt und mir ein Bild gelingt.
Plötzlich erschien das Rothuhn futtersuchend auf der Bildfläche. Mir gelangen einige Aufnahme und so schnell wie es kam verschwand es auch wieder.

LG
Michael

p.s.
da Thorsten immer noch mitliest...
>Fahne hoch< (für die Freunde seltener ornithologischer Beobachtungen)
es ist das erste Rothuhn hier im Forum, glaube ich.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.6 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
EOS 30D, EF 2,8/300mm + 2xTC, Bohnensack, aus den Auto fotografiert
Ansichten: 7 durch Benutzer, 849 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→