Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cupido minimus & Polyommatus icarus
© Philip Klinger
Cupido minimus & Polyommatus icarus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240871/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240871/image.jpg
Eingestellt:
PK ©
Guten Morgen!
Eben bin ich von einer kleinen Tour nach Hause gekommen. Leider waren die Verhältnisse alles andere als optimal. Gerade noch kurz bevor der erste Schauer runter kam hatte ich es zum Auto zurück geschafft. Dazu wehte wie eigentlich immer die letzten Wochen ein penetranter Wind, der mich fast zur Verzweiflung getrieben hätte. Schade, denn die Motivfülle war groß. Von 100 Aufnahmen sind gerade mal vielleicht 4 oder 5 brauchbar scharf. Froh bin ich, dass von diesem Motiv eine darunter ist. Ein Zwergbläuling und ein Hauhechel Bläuling teilen sich zusammen ein "Bett". In dem Grasbüschel hatten es sich gleich 6 oder 7 Bläulinge die Nacht über gemütlich gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch!

Beste Grüße,
Philip

Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5 - Stativ, SVA
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 250.5 kB 533 x 800 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer77 durch Gäste296 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.