Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marcus Happe
Beigetreten 2005-12-15

Aktivität

Brutpflege (EBV)
Mir gefiehl das Bild besser ohne Ast, wirkt etwas ruhiger und nach oben hin nicht so das Hauptmotiv einschränkend. Aber es ist somit halt nicht mehr ND. Einige Bildautoren bezeichnen ihr Bild immer noch nach weggestempelten Ästen und weichgezeichnetem Hintergrund mit ND, dass empfinde ich Manipulation am Bild, das nicht mehr mit ND bezeichnet werden sollte. Aber hier beginnt wieder die alte Diskussion, wann ist ein Bild manipuliert und wann nicht, sind Farbkorrekturen oder das nachträgliche sele
Mehr hier
Brutpflege (EBV)
Musste leider den Ast im Hintergrund wegstempeln...
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
Klasse Farben, klasse Schärfe...
Purpurreiher *Ardea pupurea* [ND]
Wow, wunderbar, wie ein chinesisches Aquarell.
Eichelhäher...
Bin neu hier wollte eigentlich nicht anonym posten, mein richtiger Name ist Marcus Happe. Ich grüße euch alle.
Eichelhäher...
Aus dem Tarnzelt bei -2 Grad C. KD
Wir balzen schon mal ...        ND
Ein sehr schönes Bild, leider ist der Horizont etwas schräg nach rechts abfallend und das Bild ein wenig sehr nachgeschärft. Vielleicht hätte man einen Ausschnitt aus dem gesamten Bild nehmen müssen um die Kranische seitlich nicht so abzuschneiden. Fahre im Januar in die Extremadura und hoffe dann auch gute Kranich Bilder zu bekommen. Gruss Marcus
Mehr hier