Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotmilan - Milvus milvus
© Peter Zylla
Rotmilan - Milvus milvus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243051/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243051/image.jpg
Hi ihr,

nun melde ich mich auch mal wieder. Es ist mal wieder ein Rotmilan geworden. Hoffe dieser gefällt euch auch. Das letzte Bild von mir war ja auch schon ein Rotmilan. Hoffe es langweiligt nicht.
Diese Vögel faszinieren mich aber jedes mal aufs neue. Da ich das Glück habe in eine Rot- bzw. Schwarzmilan Gebiet zu wohnen, bieten sich diese perfekt zum ablichten an.
Heute wurde bei uns eine Wiese gemäht und da lassen die Milane nicht lange auf sich warte. Insgesamt konnte ich 5 Rotmilane, 4 Schwarzmilane und 12 Weißstörche sichten. Leider ließen sich nicht alle sehr gut ablichten. Es war aber alles sehr interessant zu beobachten.
Die Ausbeute der Milane war aber relativ gering da die Störche immer schneller waren :-)
Morgen werde ich dann ein Bild eines Weißstorchs mit Beute beitragen.

Tipps & Tricks sind natürlich wieder in allen punkten willkommen.

Viel Spaß beim schauen & Grüße
Peter

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.6 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
EOS 50D
EF 300/4 L IS USM + Kenko 1,4 Konverter (420mm)
F8
ISO 200
1/500 sec
Ansichten: 6 durch Benutzer, 147 durch Gäste, 708 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→