Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Licht der Welt ...
© Udo Schlottmann
Das Licht der Welt ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243067/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243067/image.jpg
... hat soeben der kleine Säbelschnäbler erblickt. Sofort geht er mit
Mama auf Erkundungstour und muss seine Schwimmkünste unter Beweis stellen. Eine halbe Stunde später wurde das 2. Küken geboren und gesellte sich dem anderen hinzu. Es war für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis, wie eine Säbelschnäblerfamilie entstand und wie sich die Eltern um das Wohl ihrer Kleinen kümmerten. (Wagejot/Insel Texel/NL)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.4 kB, 962 x 725 Pixel.
Technik:
Nikon D3 - 600 mm/4 D - TC 1,4 (840 mm) - Bl. 13 - 1/1000 s - ISO 500 - Stativ
Das Schwanzende des 2. Elternteils wurde weggestempelt.
Ansichten: 79 durch Gäste, 425 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.