Spaghetti ???
© Peter Zylla
Spaghetti ???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243283/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243283/image.jpg
Hi ihr,

anbei mein zweites Bild von gestern. Diesen Storch konnte ich relativ lange bei seiner Futtersuche beobachten. Nach langem suchen hat er auch was gefunden. Es ist aber keine Spaghetti...
Der Kampf mit der Blindschleiche dauerte recht lange. Schade natürlich für die Blindschleiche. Interessant war es aber allemal da die Blindschleiche nicht aufgeben wollte. Nach etwa 3 Minuten war dann alles vorbei.
Beeinflußte Natur weil der Bauer die Wiese gemäht hat und die Störche alle zur Futtersuche angeflogen gekommen sind.

Hoffe das Bild gefällt euch. Wenn es Anregung findet postet ich gerne noch ein zweites von fressen und gefressen werden.

Grüße
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.2 kB, 800 x 566 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D
EF 300/4 L IS USM + 1,4 Kenko (420mm)
F8
ISO 200
1/200 sec
Freihand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→