Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wollschweber
© Philip Klinger
Wollschweber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/244182/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/244182/image.jpg
Mahlzeit!
Heute gibts mal keinen Schmetterling und keine Libelle von mir, sondern meinen ersten Wollschweber. Die gibts zwar recht oft, aber bisher hatte ich noch keinen abgelichtet. Als ich heute morgen darauf wartete, dass die Bläulinge ihre Flügel zum Aufwärmen entfalteten, um ein paar Fotos davon zu machen, fand ich den hier noch in Ruhestellung auf einer Glockenblume. Das war die Gelegenheit, mal wieder den Balgen einzusetzen. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!
Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.3 kB, 580 x 869 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Pentax-Balgen und EL-Nikkor 50/2,8 Vergrößerungsobjektiv
Stativ, Winkelsucher, SVA
Ansichten: 4 durch Benutzer, 68 durch Gäste, 402 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.