Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Misumena vatia
© Marcus,Wicker
Misumena vatia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/244851/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/244851/image.jpg
Eingestellt:
MW ©
Meine Freude war sehr groß als Ich heute Morgen bei einem Abstecher in meine alte Heimat diese Veränderliche Krabbenspinne antraf! So lange schon habe Ich mir diese Begegnung herbei gewünscht u gerade als Ich schon dabei war einzupacken weil das Licht zu hart wurde u Ich auch so nichts gefunden habe,winkte mir diese nette Dame zu u lud mich auf ein paar Fotos ein!
Diese Aufnahme hat für mich einen besonderen Stellenwert u die Freude war groß.
Vg Marcus
Technik:
Nikon Digital 150mm bei ISo 250 f9 1/1600sec /Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 208.8 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 72 durch Gäste353 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: