Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Wolli mag rosa ~
© Dirk Stelzer
~ Wolli mag rosa ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/245829/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/245829/image.jpg
Einen großen rosa Schlafplatz hat sich dieser Wollschweber ausgesucht, ob es der recht häufige große Wollschweber (Bombylius major) ist, kann ich nicht sicher sagen, denn er kam mir dafür doch sehr klein vor und die vordere Flügelhälfte ist wie hier zu erahnen auch nicht so dunkel. Jedenfalls wünsche ich euch viel Vergnügen beim Betrachten des kleinen Insekts in seinem großen rosa “Bett“ und freue mich über alle Meinungen zur Aufnahme!

LG, Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 228.2 kB, 900 x 604 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * f/6.3 * 1/4 Sek. * kein Schnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 315 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→