Triel
© michael schwarz
Triel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/247450/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/247450/image.jpg
Es ist ein besonderes Erlebnis einen Triel vor die Linse zu bekommen. Auf Mallorca, im Randgebiet des Schutzgebietes sAlbufera ist dies mit viel Geduld möglich. Ich stand vor Sonnenaufgang im komplett getarnten Auto und wartete. Einige Tage hatte ich kein Glück, ein Rothuhn hat mich getröstet ;-).
Dann hat es doch noch geklappt.
LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.7 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
EOS 30D, EF 2,8/300mm+2xTC, Bohnensack, aus dem Auto fotografiert. 1/800 bei f8,0 / ISO 200
Ansichten: 2 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.