Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Torf-Glanzkraut (Liparis loeselii)
© Sebastian Hennigs
Torf-Glanzkraut (Liparis loeselii)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249629/image.jpg
Zwar kein fotografisches Kunststück, aber immerhin eine der seltensten Orchideen Mitteleuropas (zugleich eine FFH-Art). Die gesamte Pflanze ist gerade mal 10 cm groß und wächst an den feuchtesten Stellen von Kalk-Flachmooren. Dieses Bild habe ich vor gerade mal 3,5 Stunden bei Biesenthal (Brandenburg) gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.1 kB, 532 x 800 Pixel.
Technik:
D300, Micro-Nikkor 4/200mm, PN-11, ISO200, f11, 1/8sek, SVA, Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 182 durch Gäste, 498 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→