Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zeuge eines Dramas
© Julius Jean Jantzer
Zeuge eines Dramas
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249659/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249659/image.jpg
wurde ich, als früh am Morgen ein Graureiher eine junge Ente abrupt aus ihrem kurzen Leben riss.
Das Kleine schrie in Todesangst, während seine Eltern durch wiederholte Attacken versuchten, ihr Junges zu retten, jedoch vergeblich.
Das Kleine tat mir unendlich leid und dies war sicher eines der traurigsten Erlebnisse für mich als Hobby-Naturfotograf.
NSG Wagbachniederung
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 228.8 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300, AF/S 300, ISO 200, 1/800, f6,3, -0,3 LW, Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 116 durch Gäste, 518 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→