Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Ammophila~
© Hans Fröhler
~Ammophila~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249817/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249817/image.jpg
Eingestellt:
HF ©
Etwa 20 Tiere dieser Art saßen heute morgen um 1/2 6 Uhr morgens auf einer kleinen Fläche von nicht einmal einen halbem m². Diese beiden saßen am günstigsten zusammen um sie abzulichten.
Reflektor konnte ich leider keinen verwenden da ich meinen "kleinen" zuhause vergessen hatte und mit dem Faltreflektor kam ich wegen der näne zum Motiv nicht in die richtige Position. (Die Wespen dürften schätzungsweise eine Körperlänge von 15mm gehabt haben)
Grashalme im näheren Hintergrund habe ich beiseite gebogen, deswegen beeinflusste Natur...
Technik:
Canon EOS40D, Tamron 1:3,5/180; Stativ Gitzo 2220; Neiger Mafrotto 410; Kabelauslöser / Lifeview zum scharfstellen und die schützende Hand gegen das direkte Licht von oben.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 193.0 kB 1000 x 668 Pixel.
Platzierungen: 6. Platz Makro des Monats Juni 2009
Bild der Woche [2009-06-08]
Ansichten: 8 durch Benutzer136 durch Gäste1508 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: