Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Community, ich biete euch folgendes an: -Canon FD 500mm 4.5 L - bietet top scharfe Bilder bei manuellem Fokus. Linsen und Objektiv in einwandfreiem Zustand-lediglich leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. -Passender 1.4x und 2x Telekonverter von Canon mit dazu Paketpreisschnäppchen 1350€ Am besten per Abholung und Barzahlung, dann ersparen wir uns den "riskanten" Transport. Ich wohne im Raum Heilbronn/Stuttgart. Man könnte sich natürlich in der Mitte treffen um die Distanz zu
Mehr hier
Mosaikjungfer im Flug
Mit dem engen Bildwinkel eines 600mm Objektives an einer Fourthirds-Kamera die Libelle im Flug überhaupt zu finden ist schon schwierig und wenn man sie dann im Sucher hat muß man noch manuell scharfstellen. Gleichzeitig muß die Libelle die richtige Position zur Kamera haben und das Licht stimmen. Hier hat alles gepaßt, sogar die Stellung der Flügel. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis - insbesondere angesichts der verwendeten Technik Wobei man sagen muß, daß die manuelle Fokussier
Mehr hier
Portait einer jungen Wasserralle
Dieses Portrait einer jungen Wasserralle entstand von einem Beobachtungsturm am Chiemsee aus. Ich hatte nur wenige Sekunden in denen der Vogel kurz das Schilf verließ.

Verwandte Schlüsselwörter