Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Markus Kolb
Beigetreten 2009-06-09

Aktivität

Hin und weg
Das Foto wurde kurz nach Hochwasser aufgenommen. Da war ausser der gigantischen Weite über dem Sand leider nichts zu finden was auch nur ansatzweise ein Blickfang hätte sein können. VG Markus
Mehr hier
Im Herzen der Lechtaler
Hallo Robert! Der Himmel in Deinem Foto bringt eine besondere Stimmung ins Foto. Allerdings hätte dieser noch ein kleinwenig am oberen Rand beschnitten werden können, da das Blau nur vom unteren Teil des Bildes ablenkt. VG Markus
Mehr hier
Quizz - Irgendwo an Norwegens Küste
Find ich ausgesprochen gut wie Du die vielen Hügel ins Bild genommen hast. Der Bereich unten rechts wurde ja schon bemängelt, kann aber den Gesamteindrück nicht wirklich trüben. VG Markus
Mehr hier
Hin und weg
Am Strand der Nordsee aufgenommen. Es war ein herrliches Schauspiel an diesem Abend.
Zum Ausklang
Hallo Thomas! Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Vorschlag. Es ist halt immer ein Spagat zwischen was man zeigt und was nicht. Die Aufteilung 50:50 ist ein wenig unpassend, das stimmt, andererseits ist der Himmel irgendwie auch ein Ausdruck der Weite wie ich finde. Vielleicht eher unten ein Stück abschneiden? Das Brett war leider an der ungünstigsten Stelle für mich. Hinter ihm war der See und daneben net viel was schön gewesen wäre. Gruß Markus
Mehr hier
Zum Ausklang
Aufgenommen an einem recht windigen Abend am Ufer des Bodensees. Die Stimmung war einmal mehr zum geniessen.