Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Susanne Bauer
Beigetreten 2009-06-14

Mein Mann und ich begeben uns gern auf Wanderschaft und haben einen Schwerpunkt in der Wildlife-Fotografie gefunden. Unsere letzten in dieser Hinsicht nennenswerten Reiseziele waren Schottland (2009) und Südafrika (2008, 2007). Aber auch die heimische Tierwelt bietet uns jederzeit willkommene Motive.

Wir sind reine Hobby-Fotografen mit viel Spaß an der Freud und erhoffen uns in diesem Forum nette Kontakte zu Gleichgesinnten sowie interessante und informative Diskussionen - wir wollen hier etwas lernen!

Unsere Ausrüstung:

Pentax K 100D
Pentax K 200D
Pentax DA 18-55 mm (Kit)
Pentax DA 50-200 mm (Kit)
Pentax DA * 300 mm
Pentax DA 17-70 mm SDM
Tamron AF 70-300 mm LD Di

Inhalte

Bilder: 2
Kommentare: 15

Die neuesten Bilder