Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gut getarnt
© Benutzer 252541
Gut getarnt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252790/image.jpg
Dies ist mein erstes Foto hier. Es stammt aus unserem Garten. Ich habe mir ein Makro Objektiv ausgeliehen und wollte einige Bienen fotografieren die einige Blüten umschwärmen.
Dabei bin ich auf diese Spinne gestoßen und musste sie fotografieren. Ich konnte auch einen Kampf zwischen Biene und Spinne beobachten, war aber nicht in der Lage diesen kurzen Moment abzulichten. Ich habe leider keine Ahnung welcher Gattung sie angehört, vielleicht kann mir jemand helfen?

Nachtrag: Hierbei handelt es sich um eine veränderliche Krabbenspinne (Danke, Charles)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.6 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D60, Nikkor 60mm, Stativ
Ansichten: 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→