Kleinlibelle ?
© Benutzer 128622
Kleinlibelle ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/253587/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/253587/image.jpg
Guten Morgen,

als ich am letzten Samstag den großen Blaupfeil fotografieren konnte, kam mir danach noch diese grüne Kleinlibelle unter die Linse. Klar das ich an ihr nicht vorbeigehen konnte :) Ich hoffe sie gefällt Euch ein bisschen und wenn mal wieder jemand Bestimmungrat weiss, wäre das ganz toll :)

Liebe Grüße....Markus.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.3 kB, 602 x 900 Pixel.
Technik:
Pentax K10D + Sigma 105mm Makro, F/6,3 ISO100, Belichtungkorrektur irgenwie ins + :) und Stativ
Ansichten: 118 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.