Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kurz vor Sonnenaufgang
© pascale teufel
Kurz vor Sonnenaufgang
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/256932/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/256932/image.jpg
Als Pendant zu Gabys Bild Stones IX möchte ich euch noch dieselben Steinriesen am Strand von Théven Kerbrat zeigen.
Ich denke, angesichts der vielen Makros und Vogelbilder auf der Startseite kann ich euch noch ein weiteres Landschaftsbild aus der Bretagne zumuten. (Nur mal so schnell als kleines „Beweisfoto“, damit ihr nicht denkt, ich sei nur nie rechtzeitig aus den Federn gekommen. ;-))

An diesem Morgen war ich sogar sehr früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang an Gabys und meinem Lieblingsstrand zu erleben: es war der erste schöne Tag nach ich weiß nicht wievielen grauen bis regnerischen zu erwarten gewesen … allerdings der vorletzte Tag zum Fotografieren.

(Schon *Luftanhalt* wegen Licht-Kritiken ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
FZ 50 & STATIV (!!!!!)
1/80 sec; f 3,6; ISO 100; - 1,0; 120 mm

Die Bearbeitung verdanke ich – wieder mal! – Charly. (Und kann nur hoffen, dass er sein BBUP
(= Bildbearbeitungsunterstützungsprogramm) noch laaaaaaange nicht einstellt ;-)) Der arme Toph muss nämlich z. Zt. geschont werden: er arbeitet unverdrossen an einem Riiiiiiiiiiesen-Ding fürs NF, das euch noch staunen lassen wird. Alle EBV-Muffel wie ich können sich darauf freuen …
Ansichten: 1 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Steinriesen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.