ND Waldohreule gemalt und fotografiert
© Conrad Franz
ND Waldohreule gemalt und fotografiert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/5/25704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/5/25704/image.jpg
Dieses Gemälde habe ich nach dem unteren Foto gemalt, das ich selber in freier Wildbahn fotografiert habe. Ich möchte euch mal zeigen was man aus einem schlechten Dia als Tiermaler machen kann. Das wird das letzte Foto in analoger Technik sein (habe jetzt entlich eine 350D von Canon) und danach zeige ich auch nur noch meine Arbeitsfotos. Mir ist klar, dass dieses Forum nur für Naturfotografen und nicht auch für Naturmaler ist (leider). Hat mich aber gereizt euch mal einen Unterschied zu zeigen zwischen Malerei und Fotografie. Entschuldigt bitte meinen Ausrutscher!
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.7 kB, 522 x 800 Pixel.
Ansichten: 28 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.