Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blut-Weiderich (Lythrum hyssopifolia)
© Dirk Vorbusch
Blut-Weiderich (Lythrum hyssopifolia)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257132/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Der Makrotag begann leider mit Temperaturen von knapp 20°C, einfach zu viel für Insekten, da alles schon aktiv war. Kurzentschlossen bin ich dann auf den Weiderich ausgewichen. Beim Blick durch den Sucher sprach mich der minimale Schärfebereich sofort an, also stellte ich 3,5 auch als Arbeitsblende ein.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, 400 ISO, 1/100 sec., f3,5, Bel. Korrekt. -0,3LW, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung, Stativ, Acromat Canon 500D, Manfrotto 055pro.
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 126.9 kB 1000 x 673 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer124 durch Gäste521 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: