Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einfach zum Gähnen
© Thorsten Prahl
Einfach zum Gähnen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257702/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257702/image.jpg
... findet ihr das Foto hoffentlich nicht. ;-)
Es entstand auf der Düne von Helgoland. Da man eine Distanz von 30m zu den Robben/Seehunden einhalten soll, machte ich per Digiscoping eine Detailaufnahme von dieser etwas müden Robbe.
So verrückt, eine Robbe streicheln zu wollen, wird ja wohl niemand sein (man beachte das Raubtier-Gebiss). Es sei denn jemand möchte mal ungesund leben: Wenn so ein "Viech" zuschnappt, dann ist der Finger ab. ;-)
OK, ganz so wild wird es nicht kommen, denn die Robben flüchten ins Wasser, wenn sich ihnen ein Mensch nähert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.8 kB, 1000 x 791 Pixel.
Technik:
Leica Apo 77 + finepix f40, f8, 1/320s, ISO 100, mit Stativ, Foto nur wenig beschnitten, Farbstich entfernt, mit D-Lighting etwas aufgehellt und Farben etwas wärmer gemacht, nachgeschärft
Ansichten: 191 durch Gäste, 719 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→