Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hausrotschwanz
© Gerald Marz
Hausrotschwanz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257964/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257964/image.jpg
Der Hausrotschwanz ist ein Halbhöhlenbrüter, der auf Balken der Carports u. Dachüberstände brütet. Selbstverständlich auch die Öffnungen alter u. defekter Dächer nutzt. Hier sind auch Sperling u. Bachstelze zu Hause. Wenn Häuser unbenutzt sind, wächst schon mal ein kleines Bäumchen, meistens Birke, dort auf dem Dach wo sich wenig Erde bilden kann u. es etwas feucht ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.7 kB, 1000 x 661 Pixel.
Technik:
40D, 500mm, f6,3, 1/640s
Ansichten: 137 durch Gäste, 382 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→