Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsmitglieder!

Aus gegebenem Anlass richten wir uns heute wieder einmal mit einem offenen Brief an Euch.

Wie sich viele von Euch denken können, betrifft er das Thema Glückwunschkarten.

Wir als Admins halten die momentan unter den Glückwünschen ausgetragenen Diskussionen für unerträglich und auch für ein Zeichen äusserst schlechten Benehmens, unseren "Geburtstagskindern" in dieser Form zu begegnen.

Wir möchten uns daher in aller Form bei ihnen für die Verunglimpfungen seitens einer Minderheit entschuldigen!

Auch möchten wir nochmals daran erinnern, dass wir hier ein Forum (für Naturfotografen gleich welchen Anspruchs) sind und keine reine Bildergalerie, in der nicht auch zwischenmenschliche Töne zum Zuge kommen könnten.

Was hingegen die Präsenz der Bilder betrifft, so werden Bilder der Rubriken "Benutzertreffen" bzw. "Dokumentarisches" in einer künftigen Forumsversion von den Funktionen "Bild des Tages" und "Top Bilder" ausgeschlossen.

Eure Admins

Achim Winkler
Andreas Funk
Lukas Thiess
Pascale Teufel