Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsmitglieder

Nun gab es recht lebhafte Diskussionen unter zwei Geburtstagsbildern. Es gab harte Worte auf der einen Seite, gefolgt von unsportlichem Nachtreten der anderen Seite.

Hier nun die Möglichkeit sich sachlich zu äußern. Auch Vorschläge können diskutiert werden.

Ich persönlich fände es gut, wenn Geburtstagskinder in dem Kästchen Neuigkeiten erscheinen würden. Dort könnte es dann auch ein Bild geben und die Möglichkeit für Glückwunschbekundungen. Sie wären immernoch für jeden einsehbar, würden über längere Zeit dort zu lesen sein (für alle die nachgratulieren wollen) und würden kein so zentrales Thema einnehmen...

Gerne bin ich gespannt auf eure Meinungen. Also, lassen wir die Geburtstagskinder mit ihren Karten in Ruhe und diskutieren hier weiter...

LG
Kevin

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.