Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zeichen setzen - in Gedanken bei Toph ...
Wasser, ein Element, welches fasziniert ... Wasser, ein Element, voller Kraft und Schönheit ... Wasser, ein Element, nutzbringend ... Wasser, ein Element, Ursprung des Lebens ... Wasser, ein Element, zerstörend ... Ich möchte Pascale meinen Dank aussprechen, dass sie in ihrem Textbeitrag uns über das Wohlergehen von Toph berichtet hat. Für alle, die ihn noch nicht entdeckt haben, hier der Link: Nachrichten von Toph Liebe Grüsse, Betty
Mehr hier
Unser Toph feiert Geburtstag
Wer kennt ihn nicht, „unseren Toph“? Wie ihr wisst, hatte er sich gleich für ein paar Monate eingegraben, da er für uns einen wirklich umfangreichen und sehr profunden EBV-Leitfaden geschrieben hat. Ich weiß nicht, wie viele Stunden, Tage, Wochen er in diese Arbeit investiert hat, aber eins weiß ich: es ist viel Herzblut hinein geflossen. Jetzt sind sicher viele froh, ihn auch wieder unter den Kommentatoren zu finden, denn eins ist sicher: leicht macht er es sich nie. Immer zeugen seine Kommenta
Mehr hier
Toph am Bueng
Da ich Euch nun demnächst wieder an den Bueng - 'meinen Teich' - entführen möchte, und Gaby sich gewünscht hatte, mich mal bei der 'Arbeit' zu sehen... Das Bild hat mein Bootsmann nach einer Tour bei praller Mittagssonne mit meiner Kompakten Dimage Z3 aufgenommen. Es zeigt die vordere Hälfte des Boots, er steht dann links hinten am Heck und bedient den Aussenbordmotor beziehungsweise Ruder und Stak-Stange... Liebe Grüsse, Toph
Mehr hier
Liebe Forumsmitglieder! Wir freuen uns, Euch heute den zweiten - wahrhaft umfangreichen - Artikel von Toph mit dem Titel EBV-Leitfaden vorstellen zu können. Dieser ist unter der neuen Rubrik Textrubriken > EBV-Hilfe oder direkt unter EBV-Leitfaden verfügbar. Viel Spass beim Lesen und Umsetzen! Andreas
Mehr hier