Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marco Berg
Beigetreten 2009-07-04

Aktivität

Man in black
WOW - congrats! Wonderful shot :) Perfect crop and very nice tones! Marco
Mehr hier
Golden Eye
Für mich eine klasse Aufnahme und ein schöner Ausschnitt! Diese Art Florfliege habe ich noch nicht gesehen. Tolles Tier :) Viele Grüße Marco
Mehr hier
Hacken im Duett
Ganz starkes Foto! Ich habe es bisher nicht geschafft einen so abzulichten und Du präsentierst zwei :) Viele Grüße Marco
Mehr hier
Schlanke Athlethin
Tolles Insekt und graoßartige Aufnahme - perfekt :) Viele Grüße Marco
Mehr hier
Spieglein Spieglein vor dem Sand...
Da hast Du ja sehr sauberes und ruhiges Wasser erwischt :) Schöne Aufnahme. Wäre vielleicht im Hochformat mit mehr Wasser auch gut gewesen?! ;) Viele Grüße Marco
Mehr hier
Knatter junior
Uaaaa, Hammer! Hervorragende Aufnahme - gratuliere :) Viele Grüße Marco
Mehr hier
Falkenlibelle im Flug
Für eine Aufnahme im Flug ganz erstaunlich :) Gratuliere zu diesem Treffer! Viele Grüße Marco
Mehr hier
Früher Adonis...
Geniales Timing :) Auch ohne die Adonis-Libelle schon ein tolles Bild! Viele Grüße Marco
Mehr hier
Blaugrüne Mosaikjungfern (Aeshna cyanea)
Ah ... Mist. Nun habe ich auf das falsche "Kommentieren" geklickt ;) Die Antwort für Thommy steht unter Martina ;)
Mehr hier
Blaugrüne Mosaikjungfern (Aeshna cyanea)
Hallo Martina, danke für Deinen Kommentar :) Bisher habe ich auch nur beobachten können, wie Eier in der Nähe der Wasseroberfläche an Wasserpflanzen abgelegt wurden. Dieses Stück Holz war allerdings durch und durch getränkt mit Wasser und daher sehr weich. Viele Grüße Marco
Mehr hier
Blaugrüne Mosaikjungfern (Aeshna cyanea)
Hallo Wolf, danke für den ersten Kommantar hier im Forum ;) Ich muss mich hier erst mal eingewöhnen. So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist es usus, alle Makel des Bildes zu entfernen, statt es möglichst wenig zu bearbeiten?! Viele Grüße Marco
Mehr hier
Blaugrüne Mosaikjungfern (Aeshna cyanea)
Zwei Mosikjungfern bei der Eiablage am Rand unseres Gartenteichs.
Kükenraub (?) 3/3
Wenn ich als Newbie in diesem Forum solche Kommentare lese, frage ich mich ob ich hier richtig bin :( Ich finde die Serie klasse! Logisch - technisch nicht einwandfrei aber deshalb stehen die Bilder ja auch in der Rubrik "Dokumentarisches". Viele Grüße Marco
Mehr hier
Windy Corner
Oberklasse :) Vielleicht noch ein wenig enger schneiden?! VG Marco
Mehr hier
Geschminkt
Sehr schöne Aufnahme. Besonders die Pastelltöne gefallen :) Gruß Marco
Mehr hier
Gemeiner Rosenkäfer (Cetonia aurata)
Mein erster Upload hier im Forum. Hallo an Alle :) Studioaufnahme eines Rosenkäfers und einer Blattlaus (unbeabsichtigt ;)
Mehr hier